SUP-Kurse

Unsere Kurse haben aktuell zwischen zwei und sechs Teilnehmer und dauern 90 Minuten. Ziel des Kurses ist es, das Stand Up Paddling zu erlernen und sich mit dem Verhalten auf dem Main hier bei uns am SUP-Spot in Schweinfurt vertraut zu machen. Dazu müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, Jugendliche ab 12 Jahren können teilnehmen, wenn ein Erziehungsberechtigter vor Ort mit dabei ist. Unsere öffentlichen Kurstermine und die Anzahl der noch freien Plätze findet ihr hier auf der Homepage. Bei Interesse bitte einfach eine Mail mit eurem Wunschdatum, der Uhrzeit und eurer Handynummer an sup@stadtstrand-schweinfurt.de schicken. Solltet ihr eine Gruppe von drei bis zwölf Personen sein, könnt ihr mit uns auch individuelle Wunschtermine vereinbaren. Beachtet hierzu bitte den Reiter "Gruppentarife" hier auf der Homepage. In diesem Fall einfach eine Mail schreiben oder uns anrufen. In jedem Fall erhaltet Ihr von uns eine Bestätigung per Mail!

Aktuelle Kurstermine

 

Leider ist die Saison 2018 zu Ende. Mit der Schließung des Stadtstrandes beenden wir auch unser Angebot für dieses Jahr.

 

Wir bedanken uns bei Euch für die zahlreichen Kurse und wünschen Euch einen tollen Herbst, einen gemütlichen Winter, einen schönen Frühling und freuen uns auf einen genialen Sommer 2019!

 


Was muss ich mitbringen?

Ihr solltet zum Kurs leichte Sport- oder Badebekleidung, ein Handtuch, Badeschuhe und ggf. Sonnencreme mitbringen. In den Toiletten am Stadtstrand könnt ihr euch umziehen und im Container eure Sachen deponieren.

Preise und Gutscheine

Ein Kurs dauert 90 Minuten und beginnt mit einer kurzen Einweisung an Land. Während des Kurses gibt es eine Pause auf dem Main bei der wir gemeinsam etwas trinken. Das Getränk ist im Preis von 29 Euro/Person inklusive.

Gutscheine zu unterschiedlichen Preisen gibt es an der Kasse am Stadtstrand. Diese sind sowohl für unsere Kurse wie auch für Speisen und Getränke am Stadtstrand gültig!

Anfahrt und Parken

Am Stadtstrand und der Mainlände selbst stehen KEINE Parkplätze zur Verfügung. Ihr könnt euer Auto kostenfrei auf dem Parkplatz in den Wehranlagen auf der anderen Mainseite oder zu 1€/Stunde in der Tiefgarage Museum Georg Schäfer abstellen.

Location

Stadtstrand Schweinfurt

Am Unteren Marienbach 14

97421 Schweinfurt